Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-10-20T18:46:00+02:00

Mein Kernel ist fertig

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Ich habe den Schal noch nicht gespannt, erst mal nur gezogen hingelegt zum Trocknen. Meine Stecknadeln kann ich gerade nicht finden ;-). So ganz stramm und akurat würde ich den Schal allerdings wohl auch nicht mögen.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Margot 10/21/2009 23:14


Toll ist der geworden. Allein vom Muster her, und die Wolle hat so einen schönen Glanz. Musst jetzt nicht extra die Stecknadeln suchen, der sieht auch so gut aus.
Liebe Grüße von Margot


Kuschelfaden 10/22/2009 07:40


Liebe Margot,
danke fürs Kompliment!
Ich habe ihn gestern zum ersten Mal ausgeführt und die Bemerkung bekommen, er sähe im Original noch viel schöner als im Blog aus. Gespannt und gezerrt wird zusätzlich nichts mehr.
LG
MARiON


Baerbel 10/21/2009 19:36


Ein schönes Teil. Du hast vollkommen recht. Ich mag es auch nicht so akurat und faltenfrei. Der sieht schon gut aus so!

LG Bärbel.


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog