Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-10-18T11:55:00+02:00

Mein Dreiköniginnen-Baktus

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Ganz schnell ist er fertig geworden, mein erster "richtiger" Baktus, d.h. nach der Anleitung kraus gestrickt und auch Zu- und Abnahmen am Rand in der genannten Technik.

Die Wolle ist Sockenwolle von Tausendschön und nannte sich "Drei Könige". Die Musterung ist sehr willkürlich, aber mir gefällt es. Allerdings ist aus den 100 g nicht allzuviel an Länge entstanden.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 01/08/2011 15:06


Der ist satt lang genug. Ich mache meine mittlerweile kürzer, da man nur so das Dreieck richtig schön vorne tragen kann. Und bislang sind noch alle meine Bakti nach einigem Tragen länger
geworden.
LG
Ingrid


Kuschelfaden 01/08/2011 16:16



Er ist mittlerweile längst geribbelt, weil ich so unzufrieden war. Die Wolle wartet auf eine neue Verwendung ...



Margot 10/19/2009 10:52


Sehr schöne Farben sind das, liebe Marion. Ich hab' auch unten deine Seidenwolle schon bewundert. Diese Sache mit der Warteschlange gehört meiner Meinung nach einmal abgeschafft. Es ist einfach zu
ärgerlich. Hunderttausend Pläne im Kopf, und die Zeit reicht einfach nicht.
Liebe Grüße von Margot


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog