Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-03-17T10:15:00+01:00

März - Orchideenblüte?

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Ich besitze drei verblühte Phalaenopsis-Orchideen. Man kann die ja zu jeder Jahreszeit blühend kaufen, aber anscheinend scheinen sie doch so etwas wie eine "eigentliche" Blütezeit zu haben, denn alle drei Pflanzen bilden gerade neue Blüten. Die Mini-Orchidee hat schon drei geöffnete Blüten, die beiden großen Pflanzen sind noch knospig. Auch wenn man die Pflanzen monatelang ohne Blüten herumstehen hat (die großen stehen im Treppenhaus, weil sie ja nun wirklich nicht attraktiv sind ohne Blüten), hat sich das doch gelohnt, wenn sie irgendwann wieder schön blühen.

2014-Mini-Orchidee

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog