Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-09-28T20:23:00+02:00

Lonsheim - Auf dem Weg nach München

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Unser Besuch bei der Wollmeise und vom Oktoberfest in München beginnt mit einer Übernachtung im Weindorf Lonsheim, was sich zur Rheinhessischen Schweiz zugehörig fühlt.

2012-Lonsheim.jpg

 

Witzigerweise erfahren wir beim Abendessen in der Gaststätte, dass Lonsheim einen Fanclub des FC Bayern München von über 150 Mitgliedern hat. Wenn das nicht der richtige Auftakt für einen Ausflug nach München ist ...

Damit der Weg von Köln nicht in einer Strecke gefahren werden muss, war mein Mann seit Mittwoch im Büro in Mainz, ich bin donnerstags mit dem Zug dorthin gekommen. In Mainz haben wir keine schöne Übernachtungsmöglichkeit gefunden, weil Messe in Frankfurt ist. Deshalb haben wir mit einem Hotelportal in der Umgebung gesucht und sind auf ein nettes Hotel im Örtchen Lonsheim gestoßen.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog