Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2014-03-06T20:28:00+01:00

Knitswirl-Jacke - eine Idee vom Ergebnis

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Seit Wochen ist die Jacke Going Green fertig gestrickt. Aber sie ist noch nicht zusammengenäht, weil ich das hasse.

Nun habe ich mich heute mal gekümmert, im Buch  und in einem Bilder-Tutorial auf der Webseite nachgelesen, wie man das merkwürdige Teil überhaupt aneinander bekommt. Dabei habe ich auch festgestellt, dass ich zum Zusammennähen kein Nähgarn, sondern das Originalgarn brauche, was aber in Köln liegt. Also wird das mal wieder nichts mit dem Zusammennähen.

Allerdings habe ich (in Zusammenarbeit mit meinem Mann) herausgefunden, wie das seltsame Strickwerk hingelegt werden muss, um es zusammennähen zu können. Noch sieht es arg gestaucht aus, aber durch das Gewicht beim Tragen wird die Jacke eine komfortable Länge erhalten.

2014-Knitswirl-R

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog