Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-04-18T17:10:00+02:00

Katzen

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Natürlich gab es auf Zypern, wie überall in den südlichen Urlaubsländern, auch Katzen. Zum Hotel gehörten drei Katzen, die aber anscheinend vor den Hauptmahlzeiten so gut gefüttert waren, dass sie nicht am Tisch bettelten oder aufdringlich waren. Manchmal war auch eine davon in der Hotelhalle unterwegs, aber auch da suchten sie keinen Kontakt zu den Gästen.

 

Als wir am Kloster Makheras auf dem Parkplatz aus dem Auto stiegen, waren dort vier Katzen, die anscheinend nach dem heftigen Regen gerade wieder aktiv waren. Mit lautem Getöse sprangen sie auch in einen Mülleimer hinein und wieder hinaus.

 

PhotoFancy_1743008_mid.jpg

 

Dies ist ein Kater auf der Motorhaube eines schicken, großen, schwarzen Autos, wo er soeben seine "Aktivität" mit einer Katze beendet hat. Daher kann man auch behaupten, dass es ein Kater ist ;-). Der Autobesitzer wird sich wahrscheinlich nicht besonders gefreut haben, denn es waren gehörig schmutzige Fußtapsen zu sehen und ob die Katzen nur Samtpfötchen einsetzt haben ...

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog