Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-06-29T13:50:00+02:00

Kater liebt Herrchen

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Keine Ahnung, ob man das Wort "Herrchen" verwenden kann bei einem Kater. Manchmal liest man, dass die Besitzer Dosenöffner genannt werden, aber weil unser Kater nur Trockenfutter frisst, ist das auch nicht die richtige Bezeichnung.

Herrchen ist vier Tage in Wien. Manchmal stellt sich der Kater in solchen Fällen vor die geschlossene Schlafzimmertür und mauzt sehr energisch. Dann wird er auf den Arm genommen, darf einen Blick hinein werfen und sich überzeugen, dass dort niemand ist. Dann ist es auch gut. 

Diesmal verhält er sich anders. Sein aktueller Lieblingsplatz über Stunden am Tag ist der Schreibblock neben der Tastatur auf Herrchens Schreibtisch, wo er sonst nie ist und auch nicht sein dürfte. Es scheint so, als ob er Nähe herstellen will. 

2011-Muck Vermisstdich

Kommentare anzeigen

Kommentare

Bärbel 07/05/2011 09:56


Hach schön mal wieder ein Gruß vom "Katerbrüderchen"... und du wirst es nicht glauben. Solche Bilder von unserem Pepe habe ich auch. Als wir vor einiger Zeit über`s Wochenende verreist sind, warf
sich unser Schmuckstück vor die gepackten Taschen im Flur, mauzte ganz laut (was er sonst nie tut) und kletterte anschließend auf meinen Schreibtisch genau wie sein "Brüderchen" hier. Das ist
einfach nur zum Schmunzeln und zeigt, wie anhänglich diese Tierchen sind.

LG Bärbel.


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog