Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-06-04T17:15:00+02:00

Jaaa, es gibt Platz!

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Anfang Mai ist mein Sohn aus der Wohnung über uns mit Dachterrasse ausgezogen und wir werden fortan in beiden Wohnungen leben. Noch ist nichts wirklich fertig eingerichtet, das wird erst nach unserem Urlaub passieren.

Die für meine bisherigen Verhältnisse riesige, sehr helle Wohnküche von etwa siebzehn Quadratmetern mit vier Fenstern nach Südwesten soll ab morgen in einem warmen Hellgrün erstrahlen. Heute sind die Wände ausgebessert und die Decke ist gestrichen worden. Die Möbel werden wir erst nach unserem Urlaub bestellen, weil IKEA gerade Anfang des Monats das Küchenmöbelprogramm durch ein komplett anderes ersetzt hat und wir in aller Ruhe, nicht unter Zeitdruck, puzzeln wollen, was wir aufstellen bzw. aufhängen.

Die Dachterrasse allerdings ist schon komplett fertig und dank des großen Ampelsonnenschirms wird man es dort jetzt auch tagsüber bei vollem Sonnenschein aushalten können, was bisher nicht möglich war, so sehr heizen die Steine auf.

Für Pfingstsamstag sind 29 Grad vorhergesagt. Dann werden wir den Test machen können, wenn die Wettervorhersage sich bewahrheitet, was ja längst nicht selbstverständlich ist ...

2014-Dachterrasse.jpg 



Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog