Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-03-23T10:34:00+01:00

In den Startlöchern: Gail

Veröffentlicht von Kuschelfaden
2010_Gail_Jamieson.jpg

Eine Gail (Honi soit qui mal y pense!) für die Wand über unseren Betten soll's werden aus dem Jamieson&Smith- 2-Ply-Jumper-Garn, das ich schon eine ganze Weile im Schrank liegen habe. Mengenmäßig bin ich ausreichend bevorratet in den drei Farben, das Projekt kann also großzügig ausfallen, keine Zitterpartien angesichts der am Ende noch zu strickenden Borte, ob die Wolle wohl reichen wird.

Gestern Abend habe ich das Muster angestrickt mit einem anderen Garn, hatte zunächst heftige Schwierigkeiten, mich dann durch diverse Infos in Ravelry gelesen und mich am Ende für die Variation mit der Mittelmasche und gegen die Variante mit dem doppelten Yarnover entschieden.

Erst gegen 2:30 h war ich durch meine Überlegungen im Bett!

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Margot 03/26/2010 20:02


Liebe Marion, das Gail-Tuch gibt es in so vielen Variationen, es sieht immer wieder anders aus. Deine Farbauswahl sieht sehr edel aus. Ich bin schon sehr gespannt, wie es dir dabei geht und vor
allem, wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße von Margot


Annetta 03/23/2010 11:24


Hallo Marion, deine neue Wolle sieht wirklich toll aus. Das mittlere und letzte Lila gefällt mir besonders. Dann wünsche ich dir mal viel spass beim Stricken.


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog