Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-05-28T08:27:00+02:00

Im wahrsten Sinne des Wortes

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Man hätte in der letzten Zeit meinen können, unser Kater hätte weitgehend das Interesse an Kartons verloren, die neu in die Wohnung kommen. Allenfalls mal kurz rein springen, aber das war's dann.

 

Gestern habe ich mir ein Paar Schuhe gekauft. Der leere Karton war gleich mächtig spannend, das Seidenpapier wurde durchgeraschelt und auch in den Karton hinein gestiegen und mal probegelegen.

 

Heute Morgen nun hat der Kater den Deckel vom Karton weggeschoben und ihn wie auf dem Bild platziert, damit man auch sieht:  "Comforto". Obwohl in seiner Größe nur für Schuhe Größe 39 gedacht, hat auch ein plüschiger Kater dort anscheinend bequem Platz drin.

 

2010-Muck_Schuhkarton.jpg

 

Aber dauerhaft scheint es dann doch nicht so bequem zu sein, denn es wurde schnell in die Laptoptasche umgezogen, die meine Tochter geöffnet auf der Couch stehen hat. Darin kann man es prima aushalten und auch ein ausgiebiges Morgenschläfchen halten.

 

2010-Muck_Laptoptasche.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog