Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-10-01T17:29:00+02:00

Idar-Oberstein

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Vor mehr als zwei Jahrzehnten war ich mal in Idar-Oberstein und habe die für dort typische Spezialität "Spießbraten" gegessen, was mir immer als gute Erinnerung im Kopf geblieben ist. Nie wieder habe ich etwas geschmacklich ähnliches gegessen. Deshalb hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht, einen Ausflug dorthin zu machen. Von Köln aus sind das 200 km, aber nicht gerade mit guter Infrastruktur zu erreichen. Das erklärt auch, warum ich nie wieder dort gewesen bin.

Wir hatten tolles Herbstwetter erwischt und der Ausflug war sehr lohnenswert. Im Badischen Hof haben wir unseren Spießbraten verzehrt, der wieder überaus lecker war.

2011-Idar-Oberstein.002.JPG

2011-Idar-Oberstein.003.JPG2011-Idar-Oberstein.005.JPG

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog