Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-05-14T08:46:00+02:00

Hubba und Bubba

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Auf der Webseite des Tierheims Emden konnten wir schon nachlesen, dass die Babys der Katze, die wir zu uns nehmen wollen, Hubba und Bubba hießen. Da sind wir froh, dass das Muttertier nicht so einen "schrägen" Namen bekommen hat, sondern Gladys heißt. Ich finde ganz nett, dass in dem Namen das Wort "Lady" versteckt ist, denn auf einigen Bildern des Tierheims könnte sie für eine aristrokatische Lady durchgehen ;-).

 

2012-Lady_Gladys.jpg

Heute Morgen habe ich im Forum des Tierheim nach Fotos der Kleinen gestöbert und auch gefunden:

2012-Hubba.JPGDer Kater Hubba wurde am 27. Oktober 2011 vermittelt.

 

2012-Bubba.JPG Das Kätzchen Bubba wurde am 20. Oktober 2011 vermittelt.


Praktisch ein halbes Jahr ist Gladys also noch danach im Tierheim gewesen. Übermorgen wird ihre Zeit dort auch zu Ende sein, denn dann holen wir sie zu uns.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog