Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-06-14T21:00:00+02:00

Hotel am Mittelmeer

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Nach fünf Nächten Arles sind wir in unseren Badeurlaub nach Argelès-sur-Mer gefahren. Der Ort liegt gut 20 km von der spanischen Grenze entfernt. Allerdings muss man im Nachhinein sagen, dass das Baden doch sehr zu kurz gekommen ist, weil wir mal wieder zu viel unterwegs waren. Pool und Strand und Nichtstun sind wohl doch nicht so wirklich unser Ding, vor allem nicht, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind.


2014-Hotel_1-web.jpg

Am Pool hatte ich einen Lieblingsplatz unter dem weißen Oleander. Leider ist das Bild nicht in Ordnung; ein Lichtreflex ist drin, es muss aber trotzdem hierhin! Leider schienen auch andere Leute diesen Platz besonders attraktiv zu finden, sodass ich mich nicht immer dort niederlassen konnte.

2014-Hotel_5-web.jpg

2014-Hotel_2-web.jpg

2014-Hotel 4-web2014-Hotelblick_5-web-Kopie-1.jpg 

In der vordersten Reihe der Terrasse zum Poo hin haben wir immer zu Abend gegessen.


2014-Hotel_3-web.jpg 

Wir hatten Halbpension; das Abendessen entsprach einer Sterne-Küche, sensationell lecker. Einmal haben wir am Sonntagmittag das Abendmenü gegen das Mittagsbuffet getauscht.

 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog