Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-07-10T19:24:00+02:00

Himbeerfarben

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Im Original ist die Wolle eindeutig himbeerfarben. Auf den Bilder ist sie auch mit Bildbearbeitung so nicht hinzubekommen. Dieses erste Foto entspricht dem echten Farbton noch am ehesten.

2011-Frambozen.web.2

2011-Frambozen.web.32011-Frambozen.web.8

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 07/13/2011 23:18


Schoen!!! Hast du den von oben nach unten gestrickt? Raglan habe ich noch nie probiert.
LG Ingrid


Kuschelfaden 07/14/2011 14:42



Ist ganz genau gestrickt wie die schwarze Jacke. Ja, von oben, ist meine bevorzugte Strickweise, weil ich immer an einem Stück ohne Nähte stricke. Nur hierbei habe ich im Gegensatz zu sonst die
Ärmel selbst flach gestrickt und die Seitennähte zusammengenäht. Rund gestrickt konnte man die Übergänge zur anderen Nadel als "Rille" sehen, das hätte mich ständig aufgeregt ;-).


LG


MARiON



Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog