Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-07-22T13:24:00+02:00

Harlan Coben - Kein böser Traum

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Inhaltsangabe (nach Thalia.de)

Grace Lawson will nur die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug durchsehen, als plötzlich ihr ganzes bisheriges Leben aus den Fugen gerät. Denn ein Foto passt nicht zu den übrigen, es scheint vor ungefähr 20 Jahren aufgenommen worden zu sein und zeigt lauter Unbekannte - bis auf eine Person: ihren Ehemann Jack. Dann verschwindet Jack, und alle Spuren führen Grace an einen Ort, den sie nur aus ihren bösen Träumen kennt ...

 

Hat mir richtig gut gefallen. Gewisse inhaltliche Verknüpfungen zu vorigen Büchern scheinen bei Coben üblich zu sein, diesmal tauchten eine Anwältin und ein Killer wieder auf, die ich schon kannte. Ich bin noch nicht müde von diesem Autor, werde weitere Bücher von ihm lesen.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog