Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-06-29T12:59:00+02:00

Harlan Coben - Das Grab im Wald

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Inhalt (Kurzbeschreibung amazon.de):

Ein mitreißender Pageturner über ein altes Familiengeheimnis und seine mörderischen Folgen

Zwanzig Jahre ist es her, dass vier Jugendliche nachts in einen Wald liefen. Zwei wurden kurz darauf brutal ermordet aufgefunden. Von den anderen beiden fehlt seither jede Spur: Gil Perez und Camille Copeland. Camille war die Schwester von Paul Copeland, mittlerweile ein angesehener Staatsanwalt und gerade mit seinem ersten Mordprozess konfrontiert. Da wird plötzlich die Leiche von Gil Perez gefunden, und über Nacht holt die Vergangenheit Paul wieder ein. Er versucht herauszufinden, was damals wirklich geschah, und gerät immer tiefer in einen wahren Albtraum …

Hat mir ausgezeichnet gefallen. 

Ich habe bereits ein zweites Buch desselben Autors angefangen "Kein Sterbenswort". Manche Themen kehren dort wieder (z.B. Sommer-Camp, jemand im Wald vergraben, mysteriöse Mails). Wenn nun auch noch jemand mit russischen Akzent auftauchen sollte, scheint mir das doch zu ähnlich und ich werde keine weiteren Bücher des Autors lesen. Mal abwarten ...

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog