Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-09-30T17:08:00+02:00

Hamburg

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Meinen Geburtstag verbringe ich am liebsten allein mit meinem Mann an einem schönen Ort. Die Gäste sind erst für nächstes Wochenende eingeladen.

Dieses Jahr hatte ich mir gewünscht, den Tag in Hamburg zu verbringen. Weil wir in Ostfriesland sind, war Hamburg mit 250 km Entfernung als Tagesausflug zu realisieren. Morgens um 6:30 h sind wir losgefahren.

Rathaus 

2014-HamburgRathaus1


Jungfernstieg 

2014-Hamburg 3  2014-Hamburg 2

 

 

Landungsbrücken 

2014-Hamburg 4

Hafen

Der Hafen macht einen sehr traurigen Eindruck, außer Schiffen für Hafenrundfahrten kaum was zu sehen, auch keine Kreuzschiffe, die angelegt haben, die vielen Kräne ohne Bewegung.

2014-Hamburg 6

Mit diesem schönen Schiff sind wir nicht gefahren, sondern mit einer Fähre, die im Preis für ein Tagesticket mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln enthalten ist. Es war wunderbar warm, sonnig und windstill, ein Traum für Hamburg.

2014-Hamburg 5 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 10/01/2014 22:24

Dann mal noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ja, Hamburg ist schon eine schöne Stadt. Da waren wir schon lange nicht mehr.
LG
Ingrid

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog