Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2010-09-20T12:33:00+02:00

Gesehen in Irland ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Auf unserer Irland-Rundreise haben wir auch den Cashel Rock besucht, eine der Hauptsehenswürdigkeiten. Leider ist er momentan durch ein Gerüst in seiner Gesamtheit nicht arg fotogen

 

2010-Irland Cashel Rock

 

 

Am Fuß des Hügels befindet sich ein Laden, der auch Strickmode führt. Dort habe ich mich in ein Teil verliebt, kann gar nicht genau ein Wort dafür finden, eine Mischung aus Schal und Poncho in etwa. Ich habe gefragt, ob ich Fotos machen könnte, möchte das vielleicht so nachstricken in einer anderen Farbe.

 

2010-Irland Cashel Rock Wolle 12010-Irland Cashel Rock Wolle 2

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
L
<br /> Da möchte ich auch gern wohnen -.-<br /> <br /> <br />
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog