Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-10-16T21:27:00+02:00

Frisch verliebt

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Am Dienstag war Stricktreffen in Bonn, wo ich zum ersten Mal hingefahren bin. Vorher wird üblicherweise der Woll-Laden ganz in der Nähe des Treffs durchstöbert.

Viel zu stöbern brauchte ich nicht, nachdem mein Blick fast sofort auf die abgebildete Wolle und Farbe fiel. Der Farbton ist ein bisschen türkis-grünlicher als das Bild es darstellt. Ich habe 100 g mitgenommen, mich aber zu Hause entschieden, doch ein größeres Teil aus der wunderbaren Wolle zu stricken. Sie fühlt sich einfach toll an und ich glaube, Mischungen aus Seide und Merino werden in Zukunft meine Lieblinge.

Heute habe ich mir noch 4 Stränge aus dem Laden mitnehmen lassen. Allerdings wird das geplante Werk (eine Jacke)  angesichts vorrangiger Weihnachtsgeschenke noch in der Warteschlange Platz nehmen müssen.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Baerbel 10/20/2009 19:45


Ich sach nur: Tolle Wolle! Wir scheinen auch den gleichen farbgeschmack zu haben!

LG Bärbel.


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog