Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-10-20T18:44:00+02:00

Fotogener Kater

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Es ist immer schwierig, unseren Kater "schön" aufs Bild zu bannen. Diesmal ist es mal wieder gelungen.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Baerbel 10/21/2009 19:34


Zum Knuddeln süüüüüüüß. Sag mal, wie schaffst du es, dass er (der Kater!) so schlank bleibt? Was frisst er so? Meiner frisst nur Trockenfutter. Aber trotz light und indoor habe ich einen Kampfkater
(der mit dem Übergewicht kämpft! ;-)

LG Bärbel.


Kuschelfaden 10/21/2009 20:17


Liebe Bärbel,
klar ER der Kater, denn mein Mann ist nicht schlank ;-).
Unser Kater frisst auch ausschließlich Trockenfutter, an Nassfutter leckt er nur bisschen rum, frisst er überhaupt nicht, egal welche Sorte, ob teuer oder billig. Beim Trockenfutter frisst er jedes
Premiumfutter, bisher am liebsten von Norma. Ich bin jetzt drauf gekommen, dass es für diese großen Katzen Futter in "large" oder "grande" gibt, damit die nicht so schlingen. Vielleicht würde das
einen Unterschied für deinen Kater machen? Ich habe mir jetzt bei zooplus 10 kg Sanabelle Grande bestellt, kostet dann das Kilo um 4 EUR.
Ansonsten gibt es praktisch nichts zwischendurch, mal ein bisschen Schinken oder Rindergehacktes, anderes mag er sowieso nicht. Und Eigelb roh mag er auch gerne, kriegt er einmal in der Woche fürs
Fell. Knabberstangen sind so ziemlich abgeschafft. Ganz ausnahmsweise, wenn er viele Stunden allein war oder wenn er in Holland bei den Schwiegereltern in Urlaub ist ;-). Da wird er ohnehin
verwöhnt.
LG
MARiON


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog