Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-06-19T17:24:00+02:00

Es geht voran, aber ...

Veröffentlicht von Kuschelfaden

2009 habe ich angefangen, die Decke zu stricken. Lange hat sie dann im Korb vor sich hingelegen. Vor einiger Zeit habe ich beschlossen, sie fertig zu stricken, stricke seitdem auch an nichts anderem mehr. Allerdings geht es nur mühsam voran, obwohl ich durchaus fleißig jeden Tag was dran tue und die Wolle ja auch nicht sonderlich dünn ist. Aber das Muster hält sehr auf und strickt sich nicht flüssig von der Hand. Aktueller Stand inklusive der Wolle, die noch zu verstricken ist:

2011-Afghan Juni

Kommentare anzeigen

Kommentare

Bärbel 06/20/2011 16:55


Das ist aber ein schöner Farbton...so richtig zu m Reinkuscheln. Da bist du aber diszipliniert, liebe Marion...nur an diesem Teil stricken. Mein Kompliment. Ich habe wieder ziemlich viel Ufos,
obwohl ich mir das auch immer wieder vornehme, etwas geordneter zu arbeiten.

LG Bärbel.


Kuschelfaden 06/20/2011 17:24



Danke. Äähhmm, meine Disziplin ist gerade am Bröckeln, weil ich am Wochenende meine Featherweight-Jacke getragen habe und die ist sooo schön, dass ich gleich heute die Wolle für eine weitere aus
dem Schrank geholt habe ;-). Und na ja, dass es keine Werke gibt, die drauf warten, weiter gestrickt zu werden, so ist es auch nicht. 


 


Liebe Grüße


MARiON



Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog