Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-05-05T14:54:00+02:00

Fußnagelmodellage

Veröffentlicht von Kuschelfaden

2011-Fu-modellage.jpg

Für die Fingernägel käme es für mich nie in Frage, die künstlich bearbeiten zu lassen, da finde ich natur bzw. mit Klarlack lackiert ausreichend und am schönsten. Für die Zehennägel sieht es etwas anders aus. Obwohl ich finde, dass ich nicht die hässlichsten habe, wenn ich anderen Leuten so auf die Füße schaue, meine ich, dass sie doch mehr her machen könnten in Sandalen. Die trage ich ständig, wenn die Temperaturen es für mich zulassen und das ist viel früher im Jahr als bei anderen Leuten. Üblicherweise habe ich sie dann Dunkelrot lackiert, aber perfekt sieht das auch nur in den ersten Tagen aus und ein wenig uneben werden die Nägel mit zunehmendem Alter leider auch. 

Nachdem ich eine Weile im Internet recherchiert und nichts Passendes gefunden hatte, auch beim Blick in Nagelstudios immer nur Hände zu sehen waren, die verschönert wurden, hat mich gestern wieder die Unzufriedenheit gepackt, als ich meinen dunkelroten Lack entfernte, was ziemlich mühselig und nicht frei von Schmiererei war.

Mit Google etwas zu finden, ist wohl auch eine Frage dessen, wie gut man sucht ... gestern war ich erfolgreich mit einem kleinen Studio in einer Tanzschule. Nicht gerade um die Ecke, sondern etliche Kilometerchen entfernt, aber alles machte einen fachlich fundierten und sympathischen Eindruck, sodass ich für heute Morgen gleich einen Termin vereinbart habe. 

Das Ergebnis stellt mich hochzufrieden, von der Optik sogar noch schöner als ich erwartet hatte, weil das Gel ein wenig rosa gefärbt ist und das Weiß etwas abgetönt und nicht Kalkweiß gewählt wurde. 

Den Preis fand ich mit 20 EUR sehr akzeptabel inklusive Fußbad, Nagelhautpflege und Eincremen und bei Zehennägeln mit Klarlack braucht man auch nicht weiter hinzurennen und auffüllen zu lassen. Man kann das einfach auswachsen und es nach einigen Monaten wieder komplett erneuern lassen.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog