Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-05-07T10:46:00+02:00

Einkauf im Pflanzencenter

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Heute Morgen habe ich mich schon früh zu einem Pflanzencenter begeben, das am Rande der Stadt im Kölner Norden liegt. Es handelt sich nicht so um Massenware wie häufig woanders, die Pflanzen werden vorwiegend selbst herangezogen.

Meine Ausbeute:

DSC00028.JPG

  • Samentütchen für Sonnenblumen, Steinkraut und Kapuzinerkresse
  • zwei Paletten mit jeweils 12 Pflänzchen Schnittknoblauch und glatter Petersilie
  • eine Korianderpflanze 
  • eine weiße Geranie für den kleinen Topfgarten, den ich für Ostfriesland plane

Was sich unter der Plastikfolie verbirgt, kann man nicht erkennen, ist Gartendeko, die auf weniger als ein Drittel reduziert war. Die Teile sind noch im Auto, ich werde später noch ein Bild machen.



Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog