Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-08-08T08:54:00+02:00

Eine tolle Tasche für Strickprojekte

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Meine Mutter wollte zuletzt eine Tasche weggeben, die noch von meiner Patentante stammt, die 1972 verstorben ist. Sie hat wohl seitdem ungenutzt im Kleiderschrank meiner Mutter gestanden.

 

Ich bekam von der geplanten Entsorgung mit und habe mein Veto eingelegt, weil mir schien, dass sich die Tasche prima als Behältnis für ein größeres Strickprojekt nutzen lässt. Dazu ist sie aus sehr schönem Leder und ohne Gebrauchsspuren. Ich nehme an, sie wurde zum Kirchgang sonntag um den Arm gehangen und beherbergte vielleicht ein Taschentuch (mit 4711 Echt Kölnisch Wasser ;-)) und etwas Kleingeld für den Klingelbeutel.

 

Mein Projekt Seepferdchenschal lässt sich mit den Knäueln prima drin unterbringen und das Schöne ist, dass die Tasche stabil aufgeklappt stehen bleibt. Ich finde, es ist ein tolles Teil und ich bin sehr glücklich damit!

 

PhotoFancy_2284725_mid.jpg

 

PhotoFancy_2284727_mid.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Bärbel 08/08/2013 15:28

Hallo Marion,

das kann ich gut verstehen. Diese Tasche ist wunderbar, unverwüstlich und zeitlos. Die hätte ich auch vor der Entsorgung bewahrt.

LG Bärbel.

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog