Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-01-12T16:37:00+01:00

Eine Straßenleuchte an der Wand

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Weil mein Mann beruflich mit Elektronik für Straßenleuchten zu tun hat, benötigt er für Testzwecke eine solche im Arbeitszimmer. Bisher hat die auf dem Boden gelegen, heute ist sie an die Wand gekommen.

2013-Stra-enlaterne_web.jpg

 

Man kann sich denken, dass die Leuchte einiges an Gewicht hat und massive Schrauben benötigt, um fest an der Wand zu sitzen. Die nötigen Schrauben sind "ein wenig" länger als der Standard, den man sonst so in seiner Wohnung verwendet. Beim Bohren in der Wand hat mein Mann die komplette Dicke der Wand durchbohrt und ist im Schlafzimmer wieder heraus gekommen.

Den Fensterladen mit Spiegel, den wir dort hängen haben, musste er etwas höher hängen, damit die Bohrschäden unsichtbar sind.

 

 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog