Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-11-23T11:23:00+01:00

Eine leere Küche

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Übermorgen beginnt die Großrenovierung unserer Küche in Ostfriesland. Die Einbauküche hatten wir mit dem Kauf vor zwei Jahren übernommen; nun soll eine neue her und der Boden gefliest werden. In dem alten Haus mit Holzboden geht das nur, wenn der hohle Raum darunter mit Sand und Beton aufgefüllt wird.

 

Bisher waren Spüle und Herd an einer Wand. Das soll auch getrennt werden und die Anschlüsse fürs Wasser müssen dafür an eine andere Wand. Auch damit soll übermorgen begonnen werden.

 

Seit gestern Abend sind mein Mann und sein Sohn vor Ort und haben die Küche ganz abgebaut. Leer geräumt worden ist sie schon beim letzten Besuch.

 

 

2013-Küchenabbau 2Auf der Terrasse liegt nun, was von zwei Wänden Einbauküche an Holz übrig bleibt ...

 

An dieser schönen Wand wird demnächst eine Zeile mit zwei Unterschränken rechts und links sowie einem breiten Induktionsherd in der Mitte stehen und darüber lediglich eine entsprechend breite Dunstabzugshaube. Kaum vorstellbar ...

2013-Küchenabbau 1

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog