Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-03-26T10:28:00+01:00

Dubai

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Für unseren Ausflug nach Dubai hatten wir bei der Reiseleitung für acht Stunden einen PKW mit Fahrer gemietet, der uns dort hinfuhr, was wir uns anhand unseres Reiseführers herausgesucht hatten.

2011-Dubai 1

Von sich aus zeigte uns der Fahrer die -zig Pfauen, die rechts und links der riesigen Auffahrt zum Palast des Scheichs Muhammad zu sehen sind. 

2011-Dubai 2

Unser Reiseführer empfahl für einen Kaffee die Terrasse des Restaurants Bayt Al Wakeel, wo man über dem Wasser des Creek sitzt und normalerweise einen herrlichen Ausblick hat. Leider hatten wir einen Tag erwischt, am dem die Luft durch Sandsturm total diesig war. 

2011-Dubai 3

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog