Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-12-07T18:21:00+01:00

Doch wieder eine zweite Katze

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Wir wissen (zum Glück beide ;-)), dass wir total widersprüchlich und unvernünftig sind, aber ... es wird wieder eine zweite Katze geben.

2012-Vicky_Tierheim.JPG

 

Der Gedanke war immer mal da und heute waren wir im Tierheim in Emden und haben uns Vicky angeschaut, nachdem wir uns anhand der Beschreibung auf der Webseite des Tierheims für sie entschieden hatten.

 

Weil wir ihr wie auch Gladys eine längere Eingewöhnungszeit mit mehr Platz als in Köln bieten wollen, holen wir sie erst am 23. Dezember zu uns, wenn wir anschließend ungefähr zwei Wochen in unserem Haus in Ostfriesland sind.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog