Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-06-19T21:58:00+02:00

Die Stadt mit 35 °C hinter uns gelassen

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Köln hatte heute unerträgliche 35 Grad. In unserer Wohnung war es nicht auszuhalten. Man schwitzte sogar im Gesicht heftig ohne dass man sich überhaupt groß bewegte. Zum Glück konnten wir das am frühen Abend ändern, indem wir "einfach" nach Ostfriesland fuhren.

 

Den Abend haben wir angenehm kühl draußen im Garten gesessen und gegen 22:30 Uhr wurde es sogar so frisch, dass man eine Strickjacke nötig gehabt hätte. Das hätte ich mir heute in Köln nicht träumen lassen, dass mir heute noch mal zu kalt sein würde. Jetzt im Wohnzimmer sind es frische 18 Grad.

 

Obwohl das Schlafzimmer hier der wärmste Raum ist, werden wir trotzdem sicherlich viel kühler und besser als in Köln schlafen ...

 

Ich habe schon reichlich Gartenarbeit für morgen ins Auge fassen können!

 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog