Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-08-27T12:07:00+02:00

Die Küche ist fertig

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Die Beleuchtung an der Decke und über der Spüle fehlt noch und die Schränke sind zu 90 % noch nicht eingeräumt, aber ansonsten ist die Küche fertig. Mein Mann hat noch mal einen Tag Urlaub genommen, um alles einschließlich Fußleisten fertig zu bekommen.

Wir hätten nicht gedacht, dass es viel schwieriger ist eine Küche einzurichten, wenn man so viel Platz hat, dass sich etliche Möglichkeiten auftun, an welche Wand man was stellt. Besonders mit den Hängeschränken haben wir uns schwer getan; zum ursprünglichen Kauf sind noch zwei Vitrinenschränke dazu gekommen. Einer davon hing schon an einer Wand, wo er uns nicht gefiel. Nun ist er umgezogen, aber die Bohrlöcher sind noch da und dafür muss noch eine Versteck-Lösung her.

Aber wir sind mega zufrieden mit dieser riesigen Küche. Das Foto zeigt einmal den Blick rundum zu einem flachen Bild "gepresst". Dabei ist einiges verzerrt und wird seltsam wiedergegeben, aber nun ja, einen ungefähren Eindruck vermittelt es.

2014-Kuchenopanorama.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog