Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-10-12T10:46:00+02:00

Der "persönlich bekannte" Pullover

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Fertig ist er schon länger, aber die Bilder waren bisher noch auf der Kamera. Zur verwendeten Wolle gibt es schon einen Beitrag hier. Jetzt sind noch einmal Besitzer, fertiger Pullover und Wollspender auf einem Foto zusammen verewigt. Gesponnen wurde von der Besitzerin des Spiegelhauses in Woltzeten.

2011-Woltzeten_7.jpg

2011-Woltzeten_4.jpg

 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
I
<br /> Dann kann ja jetzt der Winter kommen. Heute morgen war es hier schon frostig, da hätte man solch einen dicken Pullover gebrauchen können.<br /> LG<br /> Ingrid<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> Hallo Marion, das ist aber ein kuscheliger Pullover geworden. Ich habe auch gerade Gotlandwollle auf dem Spinnrad. Übrigens...dein Mann lässt sich aber auch nicht so gern ablichten oder? ;-) Nun<br /> ja, es geht ja um den Pullover und der hält bestimmt schön warm ne?<br /> <br /> LG Bärbel.<br /> <br /> <br />
Antworten

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog