Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-12-01T16:45:00+01:00

Das erste Weihnachtsgeschenk ist gestrickt

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Der erste Zugluftstopper ist fertig, ein zweiter identischer muss noch folgen. Die nötige Schaumstoffrolle habe ich im Matratzenladen anfertigen lassen mit 7,5 cm Durchmesser.

Länge: 100 cm
Verwendete Wolle: Junghans Schurwolle Superwash

Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 12/04/2009 21:32


Zugluftstopper, gute Idee! Muss ich mir merken für nächstes Jahr, heuer bin ich im Schalstrickwahn für Weihnachten. Deiner da oben mit der Nadelstärke 8, das stelle ich mir sehr ungemütlich vor.
Nebenbei plage ich mich noch mit der Jacke für meine Tochter, da habe ich Nadelstärke 7, ist mir auch schon viel zu dick. Das tut richtig in den Fingern weh.
Liebe Grüße von Margot


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog