Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-09-14T16:16:00+02:00

Das bunte Schaf

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Das bunte Schaf ist ein Wollmarkt in Langenfeld mit örtlichen Anbietern, der in einer Gärtnerei in Verbindung mit deren Kürbisfest stattfindet. Mir hat die (im wörtlichen Sinn) bunte Mischung aus Wolle, Pflanzen und Deko außerordentlich gut gefallen. Wir haben uns gleich weitere Termine der Gärtnerei im Internet heraus gesucht und den Adventmarkt im November in unseren Kalender eingetragen.

2014-Das-bunte-Schaf_1.jpg 2014-Das-bunte-Schaf_2.jpg

2014-Das-bunte-Schaf_3.jpg


Neben der mehr oder weniger üblich handgefärbten Wolle haben mir die gewebten Schals sehr gut gefallen mit einer Mischung aus Merino, Seide und Mohair. Mindestens 80 EUR hat so ein Schal gekostet. Auf den Fotos ist leider die schöne Machart der Schals nicht erkennbar.

 2014-Das bunte Schaf 4 2014-Das bunte Schaf 5


Wunderhübsche Deko farblich passend zu herbstlich blühenden Pflanzen gab es anzuschauen:

2014-Das bunte Schaf 6 2014-Das bunte Schaf 7

Faszinierend waren die vielen Feigenbäume, wobei man sagen muss, dass diese in einem Treibhaus natürlich viel besser aufgehoben sind als auf meiner Dachterrasse ... Allerdings habe ich erkannt, dass mein windschiefes Exemplar aus Südfrankreich nicht ein besonders misslungenes ist, sondern die Feigenbäume von Natur aus nicht aufrecht und gerade zu wachsen scheinen, sondern überaus bizarr.

2014-Das bunte Schaf 8






Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 09/18/2014 21:44

Ich glaube, dieser Markt hätte mir auch gut gefallen.

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog