Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2014-06-10T15:15:00+02:00

Col de la Lugière

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Auf dem Weg nach Sault fährt man über den Col de Lugière, der seine Passhöhe gerade knapp unter 1000 Metern hat.

2014-Col_3-web.jpg

2014-Col_2-web.jpg 2014-Col 1-web

2014-Col_4-web.jpg

Man kann sich denken, wie beeindruckend es ist, wenn alles, was jetzt noch grün ist, in strahlendem Lila erscheint!

In Sault sind wir zwar noch trocken angekommen, aber dort kam gerade ein heftiges Gewitter auf, das wir in einem Souvenirladen abgewartet haben. Dort habe ich mir ein Lavendelkissen und eine Seife gekauft. Das Gewitter hat eine herrliche Abkühlung von über 30 Grad auf 14 Grad bewirkt, allerdings war es wieder unverändert heiß, als wir zurück in Arles waren.


Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog