Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-01-31T12:49:00+01:00

Branching Out auf "piepschuim"

Veröffentlicht von Kuschelfaden
2010-Branching gespannt 22010-Branching_gespannt_1.jpg2010-Branching_gespannt_3.jpg


Von Ingrid stammt der Tip mit den Schweißdrähten zum Spannen.

Von meinem Mann stammt die Idee, den Schal auf Styropor zu spannen, der im Niederländischen allgemein piepschuim (Piep-Schaum) genannt wird. Mal wieder ein Beispiel dafür, wie treffend manche Bezeichnungen im Niederländischen sind!




Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 02/01/2010 11:12


Und dein Branching Out ist ganz große Klasse. Die schmale Variante gefällt mir gar nicht so gut, so macht er viel mehr her.
Liebe Grüße von Margot


Kuschelfaden 02/01/2010 11:48


Liebe Margot,
ich mag so was Schmales auch gar nicht mehr stricken, nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass es sich zieht und wie Wurst um den Hals wickelt. Mein Kernel ist so schmal wie im Original, hängt
als Zierde in der Diele, werde ich mit anderem Garn vielleicht auch noch mal breiter stricken.
LG
MARiON


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog