Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-01-09T20:45:00+01:00

Bommelmütze

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Ich bin absolut nicht der Mützenfan, habe mich aber jetzt doch mal an einer probiert, die Volumen am Hinterkopf haben und keinesfalls eng anliegend sein sollte. Mit dem Ergebnis bin ich stricktechnisch sehr zufrieden, aber mal abwarten, ob ich sie auch auf meinem Kopf ausführen werde.

2010-Felicity 22010-Felicity 1

Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 01/10/2010 12:22


Liebe Marion, ich kann dir ein Geheimnis verraten: Um nichts in der Welt setze ich Mützen auf. Alle möglichen Ausreden erfinde ich (drücken die Haare platt, ist eh nicht so kalt), wenn ich als Kind
eine aufsetzen musste, habe ich sie mir nach der nächsten Ecke vom Kopf gerissen, damit mich ja niemand von den Mitschülern mit so einer uncoolen Mütze sieht. Aber wenn das so weitergeht mit der
Kälte hier - also ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht auch eine stricke. Nur so für den Fall. Ob ich sie dann aufsetze, kann ich dann ja immer noch entscheiden. Hast du deine schon
ausgeführt?
Liebe Grüße von Margot


Kuschelfaden 01/10/2010 12:50


Liebe Margot,
vor allem, dass Mützen scheußlich die Haare platt drücken, ist mir bestens bekannt ;-). Nein, meine Mütze ist noch nicht ausgeführt worden. Ich war noch gar nicht vor der Tür, seitdem sie gestern
fertig geworden ist mit Bommel und außerdem ... es ist doch gar nicht so kalt ;-)!
Liebe Grüße
MARiON


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog