Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2010-01-11T15:41:00+01:00

Badeurlaub

Veröffentlicht von Kuschelfaden
2010 Kapverden Prospektbild

Morgen ganz früh geht es los: Badeurlaub auf den Kapverdischen Inseln, 1000 km südlich von den Kanarischen Inseln.

Das Einpacken der Sommergarderobe für die aktuellen Temperaturen dort (nachts 21 °C, tagsüber bis zu 26 °C) hat sich leichter gestaltet als ich mir angesichts der frostigen Temperaturen draußen vorgestellt habe.

Ich hoffe, wir können uns bei totalem Faulenzen gut erholen. Strickzeug ist natürlich eingepackt, aber kann ja leider wegen der Nadeln nicht ins Handgepäck. Selbst bei Holznadeln ist es mir zu ungewiss, ob die nicht konfisziert werden. Und das wäre zu schade.

Kommentare anzeigen

Kommentare

Franziska 01/11/2010 23:49


Klingt ja total paradiesisch!
Aber soweit ich das bis jetzt von anderen mitbekommen habe wären Holznadeln kein Problem. Um auf Nummer sicher zu gehen könntest Du bei der Fluggesellschaft anrufen und vorher fragen.
Für einen innerdeutschen Flug könnte ich mich wohl noch so ablenken, aber ihr fliegt sicher ein Weilchen, oder?

Dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub und gute Erholung


Kuschelfaden 01/20/2010 12:34


Danke für den Tipp, konnte ihnzeitlich  nicht mehr anwenden, aber ich denke, ich würde mich sogar  nicht unbedingt drauf verlassen, was die Fluggesellschaft sagt, denn die macht ja nicht
den SecurityCheck am Flughafen und je nachdem, wie da einer meint, die Sicherheitsvorkehrungen auslegen zu müssen ...

Die sechs Stunden Flug sind auch ohne Stricken gut vorbei gegangen und der Urlaub war rundum gelungen.

LG
MARiON


Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog