Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-11-04T13:17:00+01:00

Australien ... Wir kommen!

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Nun dauert es nicht mehr lange und wir starten unsere Reise nach Australien. Die Reisedauer beträgt in etwa 30 Stunden vom Flughafen Köln/Bonn bis Melbourne mit Umsteigen in Amsterdam und Guangzhou (China). Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie man sich nach dieser Zeit ohne Bett und Bad fühlt. Dazu kommen noch 10 Stunden Zeitverschiebung "in die Zukunft".

In Melbourne bleiben wir eine Woche, wollen dort die Great Ocean Road mit dem Auto abfahren, im Hinterland mit der Dampflok Puffing Billy fahren, die Parade der Zwergpinguine auf PhillipIsland anschauen sowie möglichst viele australische Tiere in ihrem Lebensraum antreffen.

Anschließend fahren wir die gut 1200 km mit zwei Übernachtungen von Melbourne nach Sydney, bleiben dort einige Tage und schließen den Urlaub mit drei Übernachtungen in Singapur ab. 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog