Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-12-03T15:17:00+01:00

Australien - Sydney - Darling Harbour

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Darling Harbour ist ein relativ neu angelegtes Freizeitviertel rund um den Hafen von Sydney und richtig ansprechend. Wir waren zum ersten Mal an einem Samstagnachmittag dort, als das Leben in den Restaurants und rund ums Shopping Center so richtig boomte. Eigentlich war es das einzige, was uns in der Stadt selbst richtig gut gefallen hat. Wiederum hat aber auch hier das nahe Wasser einen Einfluss auf die Attraktivität, was wohl für Sydney allgemein zu gelten hat, zumindest in unseren Augen. 

PhotoFancy_1853782_mid.jpg PhotoFancy_1853717_mid.jpg

PhotoFancy_1853742_mid.jpg


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog