Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-11-29T08:42:00+01:00

Australien - Puffing Billy

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Puffing Billy ist eine dampfbetriebene Museumsbahn. Die Fahrt war ein Traum, man fühlt sich in eine unwirkliche Zeit und Kulisse versetzt. Wir sind nur ein Teilstück gefahren, weil die Preise mal wieder gesalzen waren.

PhotoFancy_1829938_mid.jpg PhotoFancy_1829957_mid.jpg

PhotoFancy_1829948_mid.jpg PhotoFancy_1829955_mid.jpg

Der gesamte Betrieb der Bahn wird von Freiwilligen durchgeführt, in der Hauptsache kauzige eisenbahnbegeisterte Rentner.

 

PhotoFancy_1831051_mid.jpg

Im Emerald stiegen wir aus und warteten auf einen Zug, der uns wieder nach Menzies Creek zurück brachte. 

In der Zwischenzeit "mussten" wir ein Stück leckeren hausgemachten Kuchen vernaschen. Wie auch sonst in Australien kostet so ein Stück umgerechnet 4 EUR.

PhotoFancy_1829966_mid.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog