Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-11-29T16:41:00+01:00

Australien - Kunsthandwerk in Berrima

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Auf dem Weg von Canberra nach Sydney hatten wir eine Rundfahrt durch die Southern Highlands eingeplant. Erste Station war das historische Örtchen Berrima, wo es viel Kunsthandwerk und einen hochwertigen Shop mit Alpaca-Produkten anzuschauen gab. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich nicht einige Knäuel der Baby-Alpaca-Wolle gekauft habe, die gar nicht mal teuer war. In ein farblich wunderschönes wie ein V geformtes Schultertuch in Fair Isle mit Grau und Rosatönen hatte ich mich verliebt, aber der Preis war mit umgerechnet über 500 EUR völlig indiskutabel. 

PhotoFancy_1831913_mid.jpg PhotoFancy_1831937_mid.jpg


 

 


Kommentare anzeigen

Kommentare

Ingrid 11/30/2012 13:12

Ach, solche Läden und Märkte können mich immer begeistern (auch wenn ich selten mal was kaufe). Das ist oft viel interessanter als die typischen "Sehenswürdigkeiten".

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog