Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2012-11-30T11:20:00+01:00

Australien - Devonshire Tea

Veröffentlicht von Kuschelfaden

In Sydney gibt es sehr schöne Kunsthandwerkermärkte. Den in Paddington haben wir besucht, der klein, gemütlich und voll mit schönen Dingen ist. Ich habe mir ein ausgefallenes, handgearbeitetes Glücksbringerarmband gekauft mit Schmucksteinen aus verschiedenen Ländern der Erde, das farblich zum Band meiner Armbanduhr passt und gleich daneben getragen wird. 

Sonntags sind wir über den Markt im Stadtteil The Rocks spaziert, der gleich am Hafen liegt und das alte Viertel von Sydney ist. Die Sonne knallte vom Himmel und man war froh, ein schattiges Plätzchen zum Sitzen zu finden, wobei der Markt selbst allerdings fast vollständig überdacht ist. Wir hatten Glück und konnten einen Tisch in einem irischen Café ergattern, wo an den Nachbartischen eine offensichtliche Leckerei serviert wurde. Zunächst hatten wir nur etwas zu trinken bestellt, aber schließlich haben wir doch eine Portion Devonshire Tea bestellt und uns geteilt. Der Tee hatte jeweils ein anderes nettes Cosy zum Warmbleiben.

PhotoFancy_1835457_mid.jpg PhotoFancy_1835466_mid.jpg

PhotoFancy_1835477_mid.jpg

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog