Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-04-29T16:20:00+02:00

Andreas Winkelmann - Blinder Instinkt

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Außer der Spaßlektüre mit den Southern Sistern habe ich auch einen "richtigen" Krimi im Urlaub gelesen.

 


Ein entführtes Mädchen, ein trauernder Bruder, ein eiskalter Psychopath ...

Ein heißer Sommertag. In einem verwilderten Garten sitzt ein junges Mädchen auf einer Schaukel. Alles um es herum leuchtet in strahlenden Blütenfarben, doch das Mädchen nimmt nichts davon wahr, es ist blind. Dafür spürt es ganz deutlich, dass sich ihm jemand nähert, jemand, von dem etwas zutiefst Böses ausgeht. Es versucht noch wegzulaufen – vergeblich … Jahre später wird Kommissarin Franziska Gottlob zu einem Wohnheim für Kinder gerufen. Wieder ist ein junges Mädchen verschwunden. Das Kind ist blind. Und vom Täter fehlt jede Spur.

Quelle: amazon.de

 

Neuerdings kommt in dieser Art von Psycho-Krimis sehr viel an detaillierter Gewaltbeschreibung vor, die ich überhaupt nicht mag. Dann breche ich das Lesen gleich ab. Das ist bei diesem Buch anders. Es hat mir sehr gut gefallen und ich möchte noch andere Bücher des Autors lesen.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog