Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-07-16T12:45:00+02:00

Aller guten Dinge sind (mindestens) drei

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Nachdem ich die Jacke bereits zweimal gestrickt habe, habe ich sie nun als drittes Projekt begonnen. Zunächst hatte ich den Hummerfarbton Uni mit Nadelstärke 4 verstrickt, aber das sah ziemlich locker und auch zu grell aus. Also habe ich alles geribbelt und neu begonnen mit einer halben Nadelstärke weniger und mit Streifen.

 

Die Blende wird in jedem Fall Hummerfarben. Ob das Grau reicht, ansonsten alles in Streifen zu stricken, werde ich sehen, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Teil am Ende Uni wird. Vom Grau habe ich nur einen Strang, aber  eigentlich sollten 200 g für die gesamte Jacke ausreichend sein.

 

2011-Featherweight-III.JPG

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog