Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-01-23T23:08:00+01:00

Alexandria Cowl

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Mein Alexandria Cowl ist gestern fertig geworden. Er wird mit gleicher Nadelstärke aus zwei verschieden dickem Garn gestrickt: 2ply und 8ply. So schön vergleichbar sind unsere deutschen Garne ja leider nicht von der Bezeichnung.

Der optische Reiz entsteht dadurch, dass je nachdem, ob die Schwerkraft auf die Länge oder die Breite wirkt, der Streifen mit dem dünnen Farbverlauffaden mehr oder weniger sichtbar ist. 

PhotoFancy_2088885_mid.jpg PhotoFancy_2088897_mid.jpg

Im Gegensatz zu Köln war das Wetter heute in Ostfriesland wunderbar sonnig bei strahlend blauem Himmel und unsere Fahrt zum Tierheim haben wir noch zu einem Besuch fürs Mittagessen in Greetsiel genutzt. Dabei ist der Cowl auch mal an der Frau fotografiert worden ;-).

2013-Alexandria_portrait.jpg


Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog