Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2011-03-23T10:57:00+01:00

Abu Dhabi - Formel1-Rennstrecke Yas Marina Circuit

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Den Ausflug nach Abu Dhabi haben wir praktisch nur aus dem einzigen Grund gebucht, weil ein Mittagessen im Yas Hotel auf der Rennstrecke des Formel1-Circuits inbegriffen war und das für meinen Formel1-begeisterten Mann natürlich ein sensationelles Erlebnis ist (nicht das Essen an und für sich, obwohl das Buffet ebenfalls allererste Klasse war). Weil am Wochenende danach ein GT1-Rennen war, gab es auch einige Rennautos anzuschauen und vor allem anzuhören ;-).

2011-Yas-Island 1

2011-Yas-Island 5Hotel Yas Island

 2011-Yas-Island 4Genießen pur!!!

2011-Yas-Island 3Anschauen ist weniger spektakulär als Anhören!

2011-Yas-Island 2Man kann auch mit seinem "Schiffchen" mitten auf der Rennstrecke vorfahren.



Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog