Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2013-01-23T22:58:00+01:00

650 Kilometer für die Katz'

Veröffentlicht von Kuschelfaden

Wir haben aufgegeben mit Vicky und sie heute zurück ins Tierheim nach Emden gefahren. Die Tage mit ihr allein, seitdem unser Kater "auf Urlaub" bei den Schwiegereltern ist, haben gezeigt, dass nicht daran zu denken ist, dass sich an ihrer übergroßen Ängstlichkeit in absehbarer Zeit etwas ändern würde. Jeder Versuch, sie vor allem mit dem Klo aus dem Wohnzimmer heraus zu bekommen, war gescheitert und es ist kein Dauerzustand, überall die Katzenstreu-Krümelchen liegen zu haben, die sie mit ihren Pfoten vom Klo aus im Zimmer verteilt. Ab und zu muss ich saugen und unter dem Esstisch putzen und dann reagierte sie fast panisch und wurde in ihrem Vertrauen zu uns wieder weit zurück geworfen.

Schade, dass wir es nicht geschafft haben mit ihr, denn sie ist so überaus lieb, aber leider nicht die Katze, die zu uns kompatibel ist ...

Kommentare anzeigen

Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog