Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2009-09-19T13:05:00+02:00

Kater im Korb

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Dieser Tage ist mir aufgefallen, dass wir viel zu wenige schöne Bilder von unserem Kater haben. Das habe ich zum Anlass genommen, gleich heute seine wiedererwachte Liebe zu Körben  für ein Foto zu nutzen.










Praktisch den ganzen Sommer über hat er sämtliche Körbe ignoriert, auch seinen Schlafkorb. Seit einigen Tagen - wahrscheinlich hat auch er Herbstgefühle mit Kuschelbedürfnis - legt er sich wieder in seinen Korb zum Schlafen und heute Morgen ist er in meinen Einkaufskorb gesprungen und hat es sich dort gemütlich gemacht.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare
M
Hat er eigentlich seine Vorliebe für Kartons auch noch? Sehr besitzergreifend sieht er jedenfalls aus, so als wollte er sagen, mich bringt da keiner mehr raus. Und diese gelben Augen, das habe ich bei einer Katze noch nie gesehen.<br /> Liebe Grüße von Margot
Antworten
K
<br /> Die BSH Kartäuser haben diese orangen Augen, das gehört zur Rasse. Ja, die Vorliebe für Kartons besteht nach wie vor. Sobald irgendein Karton unser Haus betritt, muss er ausprobiert  werden,<br /> auch wenn sich dabei manchmal herausstellt, dass er für einen Kater illusorisch klein ist ;-) und man beim besten Willen nicht hinein steigen kann.<br /> LG und schönen Sonntag<br /> MARiON<br /> <br /> <br />

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog