Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2009-09-07T18:38:00+02:00

Tagesausflug nach Amsterdam

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Mein Mann muss morgen geschäftlich nach Almere ganz in die Nähe von Amsterdam. Ich werde mitfahren, von Almere den Zug nach Amsterdam nehmen und dort hoffentlich einige schöne Stunden verbringen. Ich war Jahrzehnte schon nicht mehr dort. Wenn das Wetter schön ist, werde ich vielleicht ganz touristenmäßig eine Grachtenrundfahrt machen. Normalerweise habe ich es nicht mit dem Schiffchenfahren, aber die Grachtenbötchen sind doch ganz nett.

Klar, dass ich mich im Internet gleich nach einem Wollladen in Amsterdam umgetan habe und ich habe auch einen im Zentrum gefunden, den ich ansteuern werde. Das komplette Sortiment der Rowan-Garne wird dort geführt, aber so viel Geld will ich eigentlich morgen nicht ausgeben und benötigen tu ich natürlich sowieso nichts.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog