Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

2009-07-27T17:39:00+02:00

Gaudi in Leon und Comillas

Veröffentlicht von Kuschelfaden
Der Urlaub in Nordspanien hat uns auch etwas von Gaudi sehen lassen.

Zum einen ist uns in León ein frühes Werk begegnet, das Handelshaus "
Casa de Botines"- Gaudi höchstpersönlich sitzt davor auf einer Bank und zeichnet das Haus.











In Camillos haben wir das
Landhaus „El Capricho“  besucht.

 

 

 

 

 

Die Sonnenblumenkacheln sind wunderbar. Ich habe mir einen Magneten gekauft, der in etwa so aussieht wie das Bild hier drüber. Ärgerlicherweise kann ich das kleine Papiertütchen nicht finden. Ich hoffe, dass es noch auftaucht.

 

 

 

     
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare anzeigen

Kommentare

Margot 07/31/2009 18:05

Liebe Marion, da sitzt aber noch ein anderer Herr auf der Bank, der kommt mir auch so bekannt vor. Ist sicher ein Prominenter. Und hast du das Tütchen wieder gefunden?
Liebe Grüße von Margot

Kuschelfaden 07/31/2009 20:27


Ja, die allerletzte Möglichkeit hat das Tütchen noch zutage gebracht. Es war in meinem Kosmetikkoffer. Allerdings ist es nicht so, dass mein Mann oder ich dort nicht schon vorher nachgeschaut
hätten. Diesmal habe ich ihn aber ausgeräumt und das Tütchen kam zum Vorschein. Das wäre echt traurig gewesen, wenn die Magneten verschollen gewesen wären.


Raoul 07/30/2009 18:04

Schön das die Magenten aufgetaucht sind !!

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog